SUPPORT hero

unterstütze die missionen


Auch Umweltheld*innen brauchen ein Dach über dem Kopf und etwas (veganes) zu essen. Das planen, ausarbeiten und umsetzen der Projekte kostet viel Zeit und zum Teil auch Geld. Daher würde ich mich super über jede Unterstützung von euch Umweltheld*innen da draußen freuen, damit ich noch mehr Zeit in die Aufklärung und Umsetzung meiner Visionen stecken kann.  Damit ihr auch wisst wo euer Geld hinfließt, könnt ihr kleine Beträge ab 5,-  oder auch ein ganzes Projekt sponsern und somit ein SUPPORT-HERO werden. Im Newsletter (keine Sorge ihr werdet nicht zugespamt) und auf Instagram, halte ich euch über die Projekte auf dem Laufenden.  

werde ein support-hero für ein projekt deiner wahl:

Clean up

Für Müllsammelaktion in der Stadt oder am Strand. 

Alleine oder als öffentliche Cleanup Aktion.

In Leipzig, Hamburg oder Vechta.

 

Ich organisiere auch gerne einen CleanUp für deine Firma oder Sportgruppe, oder veranstalte ein öffentliches CleanUp im Namen deiner Firma. Frag mich dazu gern an.

 

 

Radiosendung sponsor

Radiosendungen vorzubereiten und auszuarbeiten nimmt viel Zeit in Anspruch, zudem kostet es Sendegebühren, Gema und Co. Eine Radiosendung in deinem Namen beinhaltet:

  • 60 minütige Radiosendung
  • Blöcke mit recherchierten Aufklärungsberichten zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen. (Diese können, müssen aber nicht von dir gewählt werden)
  • ca. 6 Songs zwischen den Blöcken
  • Werbung für dein Unternehmen (Werbetrailer  + "Diese Sendung ist powered by ..." in allen Promotiontexten)

 

Schulworkshop

Ein Schulworkshop beinhaltet:

  • Einen Clean Up und kreative, interaktive Wissensvermittlung zum Thema Plastikmüll und Verschmutzung (Dauer des Workshops je nach Klasse/Schule)
  • Anfahrt + Durchführung des Workshops
  • auf Wunsch - Erwähnung und Danksagung des Sponsors im Nachbericht


direkt spenden

Wenn du einfach so spenden möchtest kannst du das natürlcih auch gern machen, ich freue mich natürlich auch über kleine beträge. gib beim überweisen einfach im betreff an, welches projekt du am liebsten damit unterstützen möchtest.


Aktiv mitmachen als ehrenamtliche*R umweltheld*in

Dir liegt die Natur und die Umwelt am Herzen?

Du hast Lust, dich aktiv für Umweltschutz einzusetzen?

Du findest meine Projekte toll und möchtest diese mit deinen Ideen bereichern?

Du hast Lust, das in deiner Freizeit zu tun?

Du willst also eine Umweltheldin werden!