vergangene projekte

und workshops

7.12.2019 DIY WORKSHOP - ÖKOLOGISCHER XMAS-MARKT

Auch auf dem Ökologischen Weihnachtsmarkt, konnten die kleinen und großen Teilnehmer*innen upcyceln und basteln, sowie eigene Badprodukte herstellen.  


29.-30.11.2019 DIY/UPCYCLING XMAS WORKSHOP

Auf dem Conscious X-Mas Market, veranstaltet von der Organisation OClean, gab es diesmal auch einen kleinen Do-It-Yourself Workshop. Die Gäste konnten Waschpulver, Deo und Peelings selber herstellen (die Zutaten dafür haben wir im Unverpackt-Laden gekauft) oder an der Upcyclingstation aus alten Tetrapacks Portmonees und aus Chipstüten Weihnachtsdeko basteln.


23.06.2019 STRASSENFEST BARMBEK

Auch auf dem Stadtfest in Barmbek, haben wir mit unserem "Plasticmemory-Game" das Plastikalternativenwissen der Besucher überprüft und ihnen neue Tipps zu Plastik einzusparen mit auf den Weg gegeben


17.05.2019 CLASSICAL BEATZ FESTIVAL SCHARBEUTZ

Gemeinsam mit SAMEoceans, habe ich auf dem Classical Beat Festival mit Johanna (der Gründerin von SAMEoceans) jüngere und ältere Generationen mit dem Thema Plastikmüllverschmutzung konfontiert und ihnen spielerisch in unserem "Plasticmemory-Game" Alternativen aufgezeigt.