kinder yoga heroes

bewegung, spaß & achtsamkeit

Kinderyoga unterscheidet sich in vielen Dingen zu dem Yoga, den du vielleicht als Erwachsene kennst, oder schon einmal praktiziert hast. 

Im Kinderyoga steht vor allem Spaß und eine spielerische Art von Bewegung und Wahrnehmung mit allen Sinnen auf dem Programm.

Kinderyoga bietet einen wertvollen Ausgleich zum stressigen Alltag für Kinder und die Möglichkeit ihnen Achtsamkeit gegen über der Natur, anderen Lebewesen und sich selbst zu erlernen. Im Kinderyoga können wir wieder neue Superhelden-Energie aufladen, Superhelden-Stress abbauen, unseren Superhelden-Mut in uns finden und unsere Superhelden-Kräfte finden. 

 

 

mein angebot

kiyo in kitas

Du arbeitest in einer Kita und ihr möchtet euren Kids mal etwas Abwechslung bieten?

 

kiyo geburtstag 6-10y

 

 

Du sucht

Kiyo kurs 6-10y

blabla

 

 


möglich in der region um vechta

sowie alle umliegenden Gebiete wie z.B. Cloppenburg, Bakum, Lohne, Diepholz usw.